dancespace | blog

Neue Kurse beginnen JETZT!

Möchtest Du entdecken, dass Du tanzen kannst? Neue Aspekte Deiner Weiblichkeit, Deines Körpers, Deiner Seele, versteckte Gaben erfahren? 

TANZE!!!

Du kannst wählen; Bauchtanz, Tribal Fusion Belly Dance (Du brauchst keine Vorkenntnisse und kannst in einer Basic Gruppe eine kostenlose Probestunde mitmachen) oder Ballet (nur wenn Du Vorkenntnisse hast)

Alle 3 Techniken sind eine Welt für sich und bergen sehr unterschiedliche Erlebnisse mit Deinem Körper, Bewegungen, Choreographien, Musik, Kostümen. Eine Vorstellung was Dich erwartet kannst Du in einem ersten Eindruck aus den Fotos in der Galerie bekommen, durch Videos in meinem YouTube Kanal für Bauchtanz  oder YouTube Kanal für Tribal Fusion Belly Dance vor allem aber wenn Du selber tanzt.

Den Kursplan findest Du hier, melde Dich zu einer kostenlosen Probestunde an!

Noch sind die neuesten Videos aus unserer Aufführung im November 2017 nicht bei YouTube veröffentlicht, aber auch die Videos aus der Vergangenheit zeigen einige der vielfältigen Aspekte die jede Technik in sich birgt und die dafür sorgen, dass Tanzen immer abwechslungsreich bleibt: sei es dass wir mit Schleier, Säbel, Zimbeln, Fächerschleier, o.a. tanzen. Auch das Thema und die Musik bringen aus ein und derselben Technik immer andere Choreographien hervor. So vereinen wir die körperliche Fitness mit dem Eintauchen in Fantasie und andere Welten.

<< Zurück zur vorherigen Seite