glück

Meine Leidenschaft leben zu können, in Kommunikation mit Menschen, die mich berühren - die einander berühren: in Tanz und Bewegung, mit Körper & Seele... Meine Erfahrung und mein Wissen in unser gemeinsames Bewusstsein zu transformieren - das ist mein Glück!

Dancespace Hamburg, happy beatrice

 

 

 

 

 

Dies zu teilen, im Unterricht mit meinen Schülerinnen - oder (vorerst) hier - mit Dir als meinem Gast, ist die Berufung, der ich folge und die mich mit Zufriedenheit und zugleich Ansporn erfüllt.

 

Bilder sagen mehr als Worte: Hier einige Momentaufnahmen aus dem Studio und aus unseren bisherigen Aufführungen:

 

Dancespace Hamburg, happy

           Dancespace Hamburg, happy Nesrin           Dancespace Hamburg, happy 2013

 

Dancespace Hamburg, happy 2013_02           Dancespace Hamburg, happy 2013_03