tanz

* *
*
*

Der Unterricht beginnt mit einem ausgeklügeltem Warm-up, das alle Muskeln kräftigt und dehnt sowie das Körperbewusstsein weckt und den weiblichen Körper modelliert.
Bereits in dieser Phase ist es mir wichtig, den Beckenboden zu fokussieren und zu stärken.

Tanz ist abwechslungsreiches und fantasievolles Krafttraining.

Tanz baut die Muskeln auf ästhetische Weise auf und verhilft  zu Anmut und eleganten Bewegungen für alle Lebenslagen.
Tanz verbessert die Haltung und entwickelt ein sicheres Auftreten im Alltag.
Tanz verhilft zu Selbstbewusstsein, gibt Charisma und Ausstrahlung.
Tanz wirkt sich positiv auf unsere Wirbelsäule, unseren Stoffwechsel und unsere Psyche aus.
Tanz ist mehr als körperliches Training: Es spricht unsere Seele und unsere Fantasie an. Wir können uns auf vielfältige Weise selbst erfahren und haben Kontakt zu anderen Frauen.

Tanz - insbesondere Bauchtanz - weckt Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Tanzen ist eine abwechslungsreiche Art, sich fit und gesund zu halten.
Auf anatomisch  korrektes Training lege ich größten Wert!

In der Gemeinschaft mit anderen Frauen trainieren und Spaß haben, Zeit für sich zu haben, Ferien vom Alltag machen und Kraft tanken... Das alles ist Tanz und noch viel mehr...