kontakt

Du möchtest Dich für eine kostenlose Probestunde anmelden? Eine Performance für eine Feier buchen?
Oder einfach nur weitere Informationen haben?

Dann nimm schnell Kontakt zu mir auf  -  Ich freue mich, von Dir zu hören. Kontaktformular weiter unten...

BITTE NOCHMALS MELDEN FALLS ICH NICHT ANTWORTE, DANN HAT ETWAS MIT DER TECHNIK NICHT GEKLAPPT!


Tanzstudio Dance SpaceDancespace Hamburg, logo

Heestweg 23, 22143 Hamburg-Rahlstedt

Telefon: 040 / 677 43 75

kontakt(ät)dancespace.de

 

Anfahrt zum Studio mit dem ÖPNV:
Unter geofox.de findest du die Online-Fahrplanauskunft des HVV.

WEGBESCHREIBUNG:

- vom Rahlstedter Bahnhof aus: vom Bahnhof aus ist ein großes Gebäude - das ILS - zu sehen, gehe in diese Richtung aus dem Bahnhof und zum ILS. Wenn Du über den Zebrastreifen bei den Bushaltestellen gehst, kommst Du auf das ILS zu d.h. wenn Du mit dem Gesicht zu dem Gebäude stehst, gehst Du nach links weiter auf dem Doberaner Weg bis zum Heestweg, nach rechts in den Heestweg, das Studio ist das 2. Gebäude auf der anderen Straßenseite.

- wenn Du stadtauswärts über die B 75 kommst: biege rechts in die Scharbeutzer Str. dann gleich auf den Linksabbieger in den Heestweg, um zum Studio zu kommen die 1. Querstr. nach rechts um auf dem Heestweg zu bleiben (sonst kommst Du auf den Doberaner Weg) das Studio ist nun das 2. Gebäude auf der linken Seite. Parkenauf dem Hof vor dem Studio.

- wenn Du stadteinwärts über die B 75 kommst: biege an der Aral Tankstelle in die Boytinstr. und sofort an der Aral Tankstelle rechts in den Heestweg, fahre durch den Heestweg bis zum vorletzten Gebäude, hier ist das Studio, parke auf dem Hof vor dem Studio.

Lust auf Bilder?
Dann schau doch mal in meiner Galerie vorbei...

Kontaktiere mich auch gerne direkt: bitte in der Email Deine Tel.Nr. oder andere Kontakdaten angeben, da die Technik nicht unfehlbar ist und auch schon mal die Übermittlung nicht geklappt hat. 

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

Die hier abgegebenen Daten werden nur zum Zwecke der Bearbeitung Deines Anliegens verarbeitet - Weitere Informationen entnimm bitte meiner Datenschutzerklärung.